Hintergrund

Unser Highlight

Ein Highlight ist unser Kran- und Arbeitsbühnenservice.


Seit Jahren im Einsatz, von unseren Mitarbeitern geschätzt, von unseren Kunden gelobt.

Unser Anhängerkran hat eine geringe Durchfahrtsbreite von nur 2,3 Metern und ist somit auch bei engen Räumen einsetzbar. Der Kran erreicht durch seine 5 Ausleger eine Hakenhöhe von 28 und eine seitliche Reichweite von 17 Metern - somit können hohe Gebäude auch auf deren Rückseite erreicht werden.

In wenigen Minuten haben unsere Mitarbeiter den Arbeitskran umgerüstet und in eine Arbeitsbühne verwandelt, wodurch er zusätzlich im Bereich von Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten, wie zum Beispiel bei Erneuerung von Dachrinnen und Fallrohren erfolgreich eingesetzt wird.

header
Navigation Über uns Dacheindeckungen und Metall Klempnerarbeiten Fassadenbekleidung Abdichtungstechnik Dachausbau Dachbegrünung Solartechnik Unser Highlight Wartung, Service, Reparaturschnelldienst Kontakt Impressum