Hintergrund

Dachausbau, Wärmedämmung, Belichtung

Dachausbau

Alte Strukturen verändern, neue schaffen, das war schon immer der Wunsch vieler Generationen, die vor uns lebten.

Heute ist vieles leichter geworden. Denken wir allein an den Trockenausbau in Form von Trennwänden oder abgehangenen Decken im Bereich des Dachbodens.

Wärmedämmung im Flach- und Steildach

Wärmedämmsysteme haben wichtige Aufgaben zu erfüllen. Ein wesentlicher Faktor ist das unbelastete Leben und Arbeiten bei jeder Temperatur. Gleichzeitig trägt die Wärmedämmung zur Reduzierung des Energieverbrauches bei.

Die Gewinnung von zusätzlichem preiswerten Wohn- und Nutzraum im Steildach ist ohne energiesparende und umweltschonende Wärmedämmung undenkbar.

Belichtung

Für die Belichtung und Belüftung innenliegender Räume in Gebäuden mit Flachdächern sind Lichtkuppeln und Lichtbänder die beste Lösung.

Aufgrund unserer Marktübersicht und Fachkenntnis können wir Ihnen hinsichtlich der Belichtung im Steildach bezüglich der Belüftung, dem Ausblick und optischen Eindruck alle Wünsche erfüllen.

Dachausbau
Dachausbau
Wärmedämmung im Flach und Steildach
Belichtung
header
Navigation Über uns Dacheindeckungen und Metall Klempnerarbeiten Fassadenbekleidung Abdichtungstechnik Dachausbau Dachbegrünung Solartechnik Unser Highlight Wartung, Service, Reparaturschnelldienst Kontakt Impressum